Infokrieg Frankfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

2 verfasser

Nach unten

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!? Empty Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

Beitrag  Freidenker Do Aug 27, 2009 6:41 pm

Hallo Leute,

am 05.09 (Samstag) lädt die Freimaurer Loge zum Gästeabend ein, ich würde gerne mit Infokriegern dort auftauchen mir das ganze anschauen, und evtl. die Leute dort befragen evtl. mit Thesen Konfrontieren ect.

hat wer Lust mitzukommen ?

Freidenker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!? Empty Re: Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

Beitrag  elek Fr Aug 28, 2009 7:37 pm

hi

hmm, hab eigentlich geplant, in die Heimat zu fahren. Vielleicht lässt es sich aber doch einrichten!
hast du icq? meine ist 91175145

cu

elek

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!? Empty Re: Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

Beitrag  elek Di Sep 01, 2009 8:42 pm

any news?

elek

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!? Empty Re: Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

Beitrag  Freidenker Mi Sep 02, 2009 10:16 pm

gude, hab mich mit nen paar leuten darüber unterhalten, das beim gästeabend ist öffentlichkeitsarbeit. Um den guten Ruf zu wahren, Interessant währe es auf jeden Fall aber ich denke viel wird nicht dabei raus kommen.

gruesse

Freidenker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!? Empty Re: Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

Beitrag  elek Fr Sep 04, 2009 2:14 am

hi
gehst du nun hin?
imo wird das Treffen in etwa rüberkommen wie ne altersschwache Wink studentenverbindung; die "verschwörungsfragen" kennen die wohl eh schon alle und haben antworten parat.....

elek

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!? Empty Re: Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten