Infokrieg Frankfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demo 12.9. in Berlin

2 verfasser

Nach unten

Demo 12.9. in Berlin Empty Demo 12.9. in Berlin

Beitrag  little-g Sa Sep 19, 2009 7:36 pm

Ich muss jetzt mal was zu den Vorfällen auf der Freiheit statt Angst Demo loswerden.

https://www.youtube.com/watch?v=liAcrALh6cQ

https://www.youtube.com/watch?v=f_vQ0IOSuhc&feature=related

Ich war die Woche zuvor in Berlin auf der Demo gegen den EU-Vertrag und konnte aus Geldtechnischen Gründen nicht auch da hin fahren. Jetzt ärgere mich dermaßen das ich net noch eine Woche gewartet hab! Das hätt ich mal mitkriegen müssem... Evil or Very Mad
Das kann doch nicht sein dass die ganze Welt das sogar im Mainstreem sieht und es anscheinend allen total egal ist! Einen Tag wurde mal kurz darüber berichtet und dann wars auch schon wieder gut. Meinen Schulkameraden ist es zum größten Teil egal die interessieren sich nicht für solche Dinge - Ja Leben wir denn nur noch in einer Welt von konsumierenden, vor sich hin vegetierenden, volksverdummten Bild Lesern? (rhetorische Frage)

Also entweder sind die schon alle zu desensibilisiert oder ich bin einfach zu empfindlich! Was sagt ihr dazu?

little-g

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Demo 12.9. in Berlin Empty Re: Demo 12.9. in Berlin

Beitrag  elek Mo Okt 05, 2009 3:24 am

wird halt abgestempelt nach dem Motto:
"das sind Krawallmacher, die wollens nicht anders;
aufforderungen nicht befolgen" usw.
der im blauen T-shirt war ja auch überall mittendrin Wink
es sind einfach zuwenig auf der Strasse...
erst ab 1 million oder so wird es interressant.

Dass wir jetzt mit den neuen Privilegien des V-Schutzes
ne neue Stasi aufziehen wollen, juckt ja auch keinen... Evil or Very Mad
oder Massenimpfung, oder EU-Vertrag, oder gelb-schwarz an die Macht lassen usw usf

elek

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten