Infokrieg Frankfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall of the Republik

2 verfasser

Nach unten

Fall of the Republik Empty Fall of the Republik

Beitrag  SerasV Sa Feb 20, 2010 3:55 am

Ihr könnt auf infokrieg.tv und Nuoviso seit kurzem die deutsche Version von "Fall of the Republik" sehen.
Der neue Film von Alex Jones wurde aufwändig Synchronisiert mit bekannten deutschen Stimmen wie etwa dem Galileo-Sprecher.
Wahrscheinlich müsste man eine zweite Version machen, denn nach diesem Film ist ja noch so einiges an Absurdität geschehen.

Links:
http://infokrieg.tv/untergang_der_republik.html
http://www.nuoviso.tv/verschworung/der-untergang-der-republik.html
SerasV
SerasV

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 34
Ort : Offenbach

Nach oben Nach unten

Fall of the Republik Empty Re: Fall of the Republik

Beitrag  little-g Sa Feb 20, 2010 10:13 am

Vordrängler Wink Aber gut zu sehen, dass ich mich nicht umsonst bemühe. Wir sollten aber anfangen nicht nur Links hier einzustellen, sondern soweit wie möglich die Videos. Bin gestern mal die Sammlung durchgegangen und musste leider feststellen, dass einige der Videos nicht mehr existieren.

little-g

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Fall of the Republik Empty Re: Fall of the Republik

Beitrag  SerasV Sa Feb 20, 2010 10:18 am

Also ich lade nach Möglichkeit alles runter, ich kenne das auch das man nach 2 Wochen nochmal schauen möchte und das Video is schon weg.

Ich könnte es auf RS.com hochladen...aber wer da keinen Acc hat braucht lange um was runter zu laden...
SerasV
SerasV

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 34
Ort : Offenbach

Nach oben Nach unten

Fall of the Republik Empty Re: Fall of the Republik

Beitrag  little-g Sa Feb 20, 2010 10:58 am

Werd mich später mal hinsetzen und mir was überlegen wie man gewissen Dinge ändern/machen kann. Frag jetzt bitte noch nicht nach schreib dir ne PN wenn mir was eingefallen ist.

little-g

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Fall of the Republik Empty Re: Fall of the Republik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten