Infokrieg Frankfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Servuz auch aus Nieder Roden

4 verfasser

Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  MaDog So Dez 21, 2008 7:43 pm

Servuz erstmal,

wie oben schon gesagt komme ich aus Nieder Roden. Auf der Suche nach eim Stammtisch in meiner Nähe bin ich über das Forum von Infokrieg.tv hier gelandet.

Seit kurzem Interessiere ich mich für die Hinterpolitischen Ereignisse auf dieser Welt und finde es erschreckend, was ich in dieser Zeit schon Erfahren musste. Und wie gut die "Verdummung" durch die öffentlichen Medien funktioniert.

Nun, das erst mal zu meiner Person. Habe auch schon etwas Werbung auf der W-K-W Seit gemacht und werde dies auch noch im Forum von Infokrieg tun.

Wie weit seit ihr eigentlich schon mit dem Stammtisch ??

MaDog

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  Admin Mo Dez 22, 2008 12:20 am

hey MaDog!
schön dass du zu uns gefunden hast!!!
mit unserem stammtisch stehen wir noch in den kinderschuhen. es muss noch viel passieren hier in frankfurt.
bisher hatten nur online sitzungen, ein ersten treffen peilen wir für januar an, am besten innerhalb der ersten 2 wochen.

was ist denn die wkw seite??

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.11.08

https://ik-frankfurt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  MaDog Mo Dez 22, 2008 4:46 pm

Wer-kennt-wen.Freidenker hat dies auch schon erwähnt. Dort wollen ein paar Leute auch Deutschlandweite Stammtische gründen. Habe dazu auch schon in der Kategorie "Ideen, Kritik & Vorschläge" etwas geschrieben.
Für Frankfurt waren dort schon 8 Leute auf der Liste. Ich denk also das es bis Anfang Januar kein Problem sein dürfte genug Leute zu finden.
Es wäre vielleicht recht gut ein Extra Bereich für den Stammtisch und vielleicht noch andere Treffen anzulegen, oder zumindest ünter eine der bestehenden Überschriften wie z.B. bei Neuigkeiten,Alles über Infokrieg Frankfurt oder sonst wo. Ob man jetzt Stammtisch oder Treffen hinschreibt ist egal, Hauptsache man kann es relativ schnell sehen. Dort dann auch vermerken das ein Treffen geplant ist für Anfang nächsten Jahres. So sehen die Leute das hier etwas entsteht.
Ein weiterer Vorteil wäre das man so auch schon in der Gruppe ein paar Themen und Ideen für das Treffen Vorschlagen kann, nicht ausdiskutieren höchsten anschneiden. Aber wir sollten trotz allem eine Art kleines Konzept dann haben. Klar soll jeder das sagen was er sagn will, aber wenn das alle machen und dabei über 4 verschiedene Themen gleichzeitig besprochen werden bringt das ja auch nichts.

Was hältst du oder ihr davon??

MaDog

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  Admin Mo Dez 22, 2008 6:22 pm

Im internen Bereich findest du ein neues Unterforum, dort kann ein erstes Treffen geplant werden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.11.08

https://ik-frankfurt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  Freidenker Mo Dez 22, 2008 7:24 pm

Willkommen MaDog

Freidenker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  MaDog Mo Dez 22, 2008 8:26 pm

Servuz auch an dich Freidenker und auch noch mal an dich FsK.

Jup habe den Stammtisch entdeckt und auch gleich was rein geschrieben. Werde heute noch etwas Werbung für uns im Forum von Infokrieg.tv machen.

MaDog

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  SGE Mi Dez 31, 2008 9:14 pm

@MaDog

komme aus orwisch das trifft sich ja wunderbar...
herzlich willkommen auch von mir

SGE

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  MaDog Mi Jan 07, 2009 11:59 pm

So lernt man doch auch mal die umgebung kennen hat mir bis eben nichts gesagt aber dank google....

Ja das trifft sich echt, vielleicht sieht man sich ja am samstag in frankfurt

MaDog

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Servuz auch aus Nieder Roden Empty Re: Servuz auch aus Nieder Roden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten