Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?
Hallo Leute,
am 05.09 (Samstag) lädt die Freimaurer Loge zum Gästeabend ein, ich würde gerne mit Infokriegern dort auftauchen mir das ganze anschauen, und evtl. die Leute dort befragen evtl. mit Thesen Konfrontieren ect.
hat wer Lust mitzukommen ?
am 05.09 (Samstag) lädt die Freimaurer Loge zum Gästeabend ein, ich würde gerne mit Infokriegern dort auftauchen mir das ganze anschauen, und evtl. die Leute dort befragen evtl. mit Thesen Konfrontieren ect.
hat wer Lust mitzukommen ?
Freidenker- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Loge Goethe zum Flammenden Stern lädt zum Gästeabend ein ?!?
hi
hmm, hab eigentlich geplant, in die Heimat zu fahren. Vielleicht lässt es sich aber doch einrichten!
hast du icq? meine ist 91175145
cu
hmm, hab eigentlich geplant, in die Heimat zu fahren. Vielleicht lässt es sich aber doch einrichten!
hast du icq? meine ist 91175145
cu
elek- Anzahl der Beiträge : 19
gude, hab mich mit nen paar leuten darüber unterhalten, das beim gästeabend ist öffentlichkeitsarbeit. Um den guten Ruf zu wahren, Interessant währe es auf jeden Fall aber ich denke viel wird nicht dabei raus kommen.
gruesse
gruesse
Freidenker- Anzahl der Beiträge : 18
hi
gehst du nun hin?
imo wird das Treffen in etwa rüberkommen wie ne altersschwache studentenverbindung; die "verschwörungsfragen" kennen die wohl eh schon alle und haben antworten parat.....
gehst du nun hin?
imo wird das Treffen in etwa rüberkommen wie ne altersschwache studentenverbindung; die "verschwörungsfragen" kennen die wohl eh schon alle und haben antworten parat.....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten