Infokrieg Frankfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist von Nicolas Hofer

2 verfasser

Nach unten

Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist von Nicolas Hofer Empty Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist von Nicolas Hofer

Beitrag  Admin Mi Dez 03, 2008 11:20 pm

Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist von Nicolas Hofer Nicola10


Hier der Direct Link:
http://video.google.com/videoplay?docid=1218626257944570167
hhtp://www.infokrieg.tv

Informationen:
Kompletter Vortrag im Anschluss an den Film Zeitgeist am Z-Tag in Mannheim von Nicolas Hofer.

Erfahren sie das ungeschönte Urteil der Experten über die systemisch bedingte, astronomische Staatsverschuldung, das faktisch wertlose virtuelle Zahlungsmittel welches in unserem Kreditgeldsystem völlig legal von den Zentral- und Geschäftsbanken aus dem nichts erschaffen wird, das
"Tarnen und Täuschen" als essentielles Element des Bankensystems, die brauchbaren und unbrauchbaren Lösungsansätze und vieles mehr.


Inhalt:

* Grundlagen des Wirtschaftssystems: Ein in sich geschlossenes Konstrukt auf tönernen Füßen

* Das in Europa verwendete Kreditgeldsystem: Virtuelles Zahlungsmittel und somit illusorische Sicherheit des Wohlstandes

* Systemisch bedingte Staatsverschuldung: Täuschen und Tarnen für Fortgeschrittene

* Perspektiven

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.11.08

https://ik-frankfurt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist von Nicolas Hofer Empty Re: Vortrag: Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist von Nicolas Hofer

Beitrag  Sunzi Do Dez 18, 2008 4:28 pm

Den habe ich mir gestern mal reinzogen. Bis Dato dachte ich immer ich wäre nicht masochistisch. Aber nachdem ich tatsächlich 80 Minuten dieses Film ausgehalten habe bin ich mir nimmer sicher.

Mag sein das der Mann Plan hat, mag sein das das Thema wichtig ist. Der Vortrag aber is superlangweilig und für jemand ohne ein gehörige Portion Selbstdiszipin und BWL Vorkenntnisse meines Erachtens kaum bis garnicht zu verstehen.

Für eine InfoDVD mit der wir Leute in das Thema bißchen einführen wollen total ungeeigent. Epic Fail!

Sunzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten