Offizielles Logo
+6
Valkyra
SGE
MaDog
Freidenker
gravezilla
Admin
10 verfasser
Seite 1 von 1
Offizielles Logo
Hier kommen alle Vorschläge zu Logos, Pics, Symbolen mit oder ohne Slogan rein, die wir haben oder noch entwickeln.
Das Forum bietet eine integrierte Upload Funktion auf einen eigenen Server an.
Das Forum bietet eine integrierte Upload Funktion auf einen eigenen Server an.
Zuletzt von FsK am Di Dez 02, 2008 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Offizielles Logo
ich würde kein logo nehmen, dass zu viel agrressivität ausstrahlt, da dies eine angiffsfläche für medien etc. bieten könnte.
gruß,
Sebastian
gruß,
Sebastian
gravezilla- Anzahl der Beiträge : 6
Schließe mich Gravezilla an,
denke auch das man mit Logos schnell in die radikale Schiene "gepreßt" wird.
Ansteck buttons mit Infokrieg.tv oder was aehnliches kaem neutraler rueber
grüsse
denke auch das man mit Logos schnell in die radikale Schiene "gepreßt" wird.
Ansteck buttons mit Infokrieg.tv oder was aehnliches kaem neutraler rueber
grüsse
Freidenker- Anzahl der Beiträge : 18
Sehe ich genau so. Die Idee mit den Buttons hat was. Man könnte auch andere Seiten oder Stichwörter auf Buttons,Flyer,Plakate oder sonst was tun die die Leute dann nachschlagen können im Netz
MaDog- Anzahl der Beiträge : 20
also ich find das V von vendetta schon recht geil, aber wenn dann schon das ohne die bluttropfen.
SGE- Anzahl der Beiträge : 24
Wie wärs mit nem stylischen "IK" für InfoKrieger???
Valkyra- Anzahl der Beiträge : 26
bin da ganz offen. sollte nur eben relativ schick aussehen.
immer her mit mehr vorschlägen
immer her mit mehr vorschlägen
FsK- Anzahl der Beiträge : 24
hmm
Vendetta, von der bedeutung her voll ok, aber für verständnislose evtl zu hart und zu extrem. wenn man da leute für die infokrieger mobilisieren will, könnte ein solches logo ein hindernis werden. und was das logo angeht, was ist wenn uns dadurch mal die falschen erkennen sollten? über ein ik auf der tasche oder an der jacke oder sonstwas? ja, ein logo is ne idee, aber eine idee, die mit vorsicht zu genießen ist. ein harmloses bändchen am handgelenk, oder derartiges, oder ein sich regelmäßig wandelndes erkennungsmerkmal, währe auch zu überdenken.
lg
Vendetta, von der bedeutung her voll ok, aber für verständnislose evtl zu hart und zu extrem. wenn man da leute für die infokrieger mobilisieren will, könnte ein solches logo ein hindernis werden. und was das logo angeht, was ist wenn uns dadurch mal die falschen erkennen sollten? über ein ik auf der tasche oder an der jacke oder sonstwas? ja, ein logo is ne idee, aber eine idee, die mit vorsicht zu genießen ist. ein harmloses bändchen am handgelenk, oder derartiges, oder ein sich regelmäßig wandelndes erkennungsmerkmal, währe auch zu überdenken.
lg
Valkyra- Anzahl der Beiträge : 26
Da gab´s doch mal den Infokrieg-Flyer:
schniggy- Anzahl der Beiträge : 6
Es gibt schon seit einiger Zeit die "Aktion weiße Fahne"
Es trifft zwar nicht genau die Ziele von Infokrieg und den anderen da wir ja sehr wohl einen politischen und wirtschaftlichen Umbruch fordern, ich finde aber das es trotzdem eine gute Idee ist.
Infos: http://aktion-weisse-fahne.1on.de/
Wichtig ist nur: nichts angreifbares...man stellt uns ja gerne in eine Ecke mit Nazis, Kommunisten oder Terroristen. Dagegen muss man sich wehren, also nichts was bereits politisch oder religiös genutzt wird.
Es trifft zwar nicht genau die Ziele von Infokrieg und den anderen da wir ja sehr wohl einen politischen und wirtschaftlichen Umbruch fordern, ich finde aber das es trotzdem eine gute Idee ist.
Infos: http://aktion-weisse-fahne.1on.de/
Wichtig ist nur: nichts angreifbares...man stellt uns ja gerne in eine Ecke mit Nazis, Kommunisten oder Terroristen. Dagegen muss man sich wehren, also nichts was bereits politisch oder religiös genutzt wird.
SerasV- Anzahl der Beiträge : 8
Also ich bin ein Infokrieger und das sollen die auch wissen. Wenn ein Erkennungszeichen, dann auch eins was das aussagt. Mein Freund und ich haben uns zur Demo gegen den EU-Vertrag in Berlin selbstgestaltete Infokrieg-shirts drucken lassen. Ich werd die mal bei Gelegenheit hier rein stellen und dann könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet...
little-g- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten