Was ist deine Hauptintentionen dich in diesem Forum anzumelden.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ich möchte einige kleine Umfragen machen um zu sehen wie ihr so drauf seid:
Bitte wähl das aus was am meisten auf euch zutrifft auch wenn alle drei Punkte irgendwo passen würden.
Bitte wähl das aus was am meisten auf euch zutrifft auch wenn alle drei Punkte irgendwo passen würden.
Sunzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 37
Re: Was ist deine Hauptintentionen dich in diesem Forum anzumelden.
ich denke das wichtigste ist erstmal, dass man sich zusammensetzt, sich kennenlernt und meinungen austauscht. wenn man zusammenpasst und man ungefähr die gleichen vorstellungen über den infokrieg hat, sollte man sich hinsetzen und schauen wie man am besten die infos an mann und frau bringen kann. auf lange zeit gesehen, geht es mir aber darum AKTIV zu werden. meine hauptintention ist es, nicht mehr dazusitzen und nix zu tun!!!
wer sich zu uns gesellen will, um einfach nur zu reden, ist gerne willkommen, allerdings sollte man sich bewusst machen, dass wir früher oder später in der öffentlichkeit auftreten und auf die leute zu gehen wollen. das ist für mich der sinn des infokriegs!
wer sich zu uns gesellen will, um einfach nur zu reden, ist gerne willkommen, allerdings sollte man sich bewusst machen, dass wir früher oder später in der öffentlichkeit auftreten und auf die leute zu gehen wollen. das ist für mich der sinn des infokriegs!
Aktiv werden
Ich stimme FSK da vollkommen zu. Das erste Ziel sollte erst mal, neben dem Forum, eine Art Stammtisch sein, halt ein reales treffen von Leuten aus diesem Forum oder solchen die die Ansichten die hier genannt werden ebenfalls vertreten. Man muss auch nicht darauf warten das man fürs erste treffen mindestens 50 Leute oder so hat. Klar müssten es mehr als 4-5 sein, aber das müsste doch schon jetzt zu schaffen sein. Alleine in dem w-k-w Forum waren 8 Leute Interessiert in Frankfurt und Umgebung. Bei zu viele beim ersten treffen könnte auch leicht ein Chaos geben weil zu viel Leute gleichzeitig zu viel Informationen loswerden wollen. Des weiteren werden es bestimmt mehr Leute wenn es schon ein paar treffn gegeben hat, also die Leute wissen das etwas gemacht wird.
Dort könnte man dann Informationen austauschen und zusammen Ideen entwerfen, die Masse zu Informieren. Außerdem kann man auch gleich sehen wie die Gruppe miteinander auskommt und so weiter.
Vielleicht sollte es auch ein extra Bereich geben der Stammtisch heißt, am besten ganz oben
Dort könnte man dann Informationen austauschen und zusammen Ideen entwerfen, die Masse zu Informieren. Außerdem kann man auch gleich sehen wie die Gruppe miteinander auskommt und so weiter.
Vielleicht sollte es auch ein extra Bereich geben der Stammtisch heißt, am besten ganz oben
MaDog- Anzahl der Beiträge : 20
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten