Schäuble kommt nach Hessen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Schäuble kommt nach Hessen
Am Dienstag den 13.01.09 wird Wolfgang Schäuble in Bad-Soden im Zug des hessischen Wahltage auftreten.
link: http://www.cdu-badsoden-salmuenster.de/1_3_Aktuelles_Termine.html
Was meint lässt sich da was machen...Filme verteilen,demonstrieren etc.?
Ich weiss das das jetzt ziemlich kurzfristig ist aber ich hab es auch erst heute erfahren.....
Würde mich über Antwort freuen...
link: http://www.cdu-badsoden-salmuenster.de/1_3_Aktuelles_Termine.html
Was meint lässt sich da was machen...Filme verteilen,demonstrieren etc.?
Ich weiss das das jetzt ziemlich kurzfristig ist aber ich hab es auch erst heute erfahren.....
Würde mich über Antwort freuen...
ShadowSoldier- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Schäuble kommt nach Hessen
also ich würde vorbeischauen, wenn noch andere ausm forum hier auftauchen würden!
ob man es schafft bis dahin flyer zu drucken und DVDs zu brennen, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht.
aber für ein spontanes treffen dort wäre ich dabei, wenn ich es von 5uhr an nach bad soden schaffe!
wer hätte denn noch interesse und würde kommen???
ob man es schafft bis dahin flyer zu drucken und DVDs zu brennen, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht.
aber für ein spontanes treffen dort wäre ich dabei, wenn ich es von 5uhr an nach bad soden schaffe!
wer hätte denn noch interesse und würde kommen???
Das ist jetzt nicht euer Ernst? Ich hab´seben erst gesehen. NEIN NEIN NEIN!!! UND ICH HABS VERPASST VERDAMMT!!!! (Haare ausreiß) Und wart ihr da? Also Flyer wären kein Problem gewesen. Als wir den Pofalla aufs Korn genommen haben hatten wir auch nur 24 Std. zeit. SO EIN MIST!!!
little-g- Anzahl der Beiträge : 28
also ich war nicht da, wird bei den anderen nicht anders gewesen sein, denk ich mal.
ja war leider ne bisschen zu kurzfrisitig...
Die CDU wird schon wissen wieso sie das nicht alzu gross ankündigen...
Die CDU wird schon wissen wieso sie das nicht alzu gross ankündigen...
ShadowSoldier- Anzahl der Beiträge : 14
Da hast du recht! Als der Pofalla hier her kam haben die die Plakate auch erst einen Tag vorher aufgehängt. Da mussten wir uns mit den Vorbereitungen ganz schön beeilen. Hat wohl damit was zu tun dass als der Koch bei den letzten Wahlen hier war ne kleine Anti-Koch Demo am Start war
little-g- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten