Infokrieg Frankfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nächster Stammtisch am kommenden WE

5 verfasser

Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  Sunzi Mi Feb 04, 2009 1:10 am

Hallo allseits

Ich hatte mit dem Fish die Tage besprochen das wir den nächsten Stammtisch am kommenden WE machen.

Wer hat Zeit? Wer hat Lust? Wann habt ihr Zeit?

Für mich wäre Freitag, Samstag, Sonntag und Montag jeweils Abends ok.

Hat jemand ne Idee in welcher Kneipe man sich genau treffen könnte oder machen wir wieder Innenstadt?

Meldet euch bitte zeitig an. Wenn genug Leute Lust haben kündige ich am Donnerstag Abend den genauen Termin an und den Treffpunkt.

Also ran an die Tasten! Wir beissen nach wie vor nicht, jeder is nach wie vor willkommen usw. usw.

Grüsse

Sunzi

Sunzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  Sunzi Mi Feb 04, 2009 1:14 am

Axo PS

Wenn das Treffen zu Stande kommt werden ich ein Projekt vorstellen das ich mir ausgedacht und vorbereitet habe und schauen ob jemand Lust hat aktiv mitzumachen.

Jeder der aktiv was tun will kann sich gerne für sich Gedanken machen und auch schon mal was vorbereiten und mitbringen.

Ich zitiere mal den guten SGE an dieser Stelle: Vom Reden allein ändern sich nichts!

Grüss Sunzi

Sunzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  MACRASSI Mi Feb 04, 2009 1:26 am

Bin dieses Wochenende nicht da.
Aber Montag wäre okay.
Ab 21 Uhr

Grüße

MACRASSI

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  1977larry Mi Feb 04, 2009 1:53 am

Holla, ich hab grundsätzlich Interesse - ich war beim letzten Mal nicht dabei, aber das soll ja wohl kein Problem sein *g*

1977larry

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  Verak Mi Feb 04, 2009 2:12 am

Aloha Freunde der Sonne,

hab eben mit Sunzi schon über ICQ gequatscht un ihm gesacht dass es bei mir mit Kohle diesen Monat ziemlich bescheiden aussieht. Auch aufgrund da ich bei mir bissi Stress hab mit meinem Kabelnetzanbieter Unitymedia da schon seit letzten So. 25.01. bei mir weder analoges/digitales Fernseh als auch Inet un Telefon funzt. Will diss jetzt ersma geregelt bekommen un wäre dann für'n nächsten Stammtisch verfügbar, bin zur Zeit bei meiner Family un hab halt hier Inet, digital Fernseh un werd wohl au noch solang bleiben bis bei mir wieder alles funktioniert.

Ansonsten wünsch Euch beim nächsten Treffen viel Spass un meld mich sobald bei mir wieder alles funktioniert. Bis dahin würde ich euch gerne die Doku "Esoteric Agenda" ans Herz legen auch aufgrund unser Wirken und Widerstand gegen das System sollten wir einiges nochmals überdenken. Daher wenn Ihr Zeit un Lust habt schauts euch ma an, die Übersetzung/Untertitel wurde von einigen aus'm offz. IK Forum dazu gemacht. Schaut ma rein unter

*englische org. Version*
http://video.google.com/videoplay?docid=-6030443037963555139

*engl. Version + deutsche Untertitel*
http://de.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw&hl=de

der IK Forumsthread dazu;
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7496

Für mich wohl die beste Doku die es atm gibt in Richtung, NWO, 2012 etc. vorallem die letzten 30mins ham es in sich, poste die Links au nomma unter Material der Übersicht halber.

grüsse
Verak

Verak

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  FsK Do Feb 05, 2009 5:28 pm

wäre auch auf jedenfall wieder dabei!
nur montag 21 uhr ist mir zu spät. fr, sa, und so ab 15 bis 20uhr jeweils wäre optimal.
dann wäre auch noch genug zeit, um sich noch eine ortschaft zu suchen, denn mir fällt immer noch keine ein.

kann jemand was von der liste empfehlen?
http://www.qype.com/de712/categories/609-bars-und-kneipen-in-frankfurt-am-main

ich kenn die alle nicht, aber von den bildern her siehts nicht nachdem aus, was ich mir so vorstelle?
ansonsten müssen wir halt wieder spontan was suchen.

FsK

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  Sunzi Do Feb 05, 2009 11:08 pm

Ok ...

Nach Absprache mit FSK, treffen wir uns wieder am Macdonalds an der Constabler Wache am Samstag um 16 Uhr.

Fühl euch frei zu kommen. Ihr könnt euch auch nachträglich noch anmelden. Also bis dahin. o/

Gruss

Sunzi

Sunzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Nächster Stammtisch am kommenden WE Empty Re: Nächster Stammtisch am kommenden WE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten