Stammtisch vorm 28.03???
+3
SGE
FsK
Valkyra
7 verfasser
Seite 1 von 1
Stammtisch vorm 28.03???
Wenn ja wann? Bzw. wie wollen wir den 28.03 in Angriff nehmen? Vorher in Frankfurt treffen? Erzählt mal.
Valkyra- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Stammtisch vorm 28.03???
ich wäre auch dafür, dass man sich bevor man auf die demo geht auf jedenfall erstmal trifft.
ich hätte diesen sonntag zeit, das wäre für mich auch der einzige tag bis dahin. uhrzeit ist mir egal.
mein vorschlag:
sonntag, 22.03 15uhr-open end am konsti mäckes treffen - für alle in ordnung???
ich hätte diesen sonntag zeit, das wäre für mich auch der einzige tag bis dahin. uhrzeit ist mir egal.
mein vorschlag:
sonntag, 22.03 15uhr-open end am konsti mäckes treffen - für alle in ordnung???
FsK- Anzahl der Beiträge : 24
Sonntag würde bei mir gehn aber erst so gegen 18:15uhr.....
SGE- Anzahl der Beiträge : 24
Ich bin logischer Weise auch am Start. Lasst halt nen Treffpunkt abmachen so das wir zeitig zur Demo kommen.
Flagge zeigen ist schon wichtig. Wir können uns 1000 Jahre in irgendwelchen Foren auskotzen und rumheulen. Diese Demo ist einer der wenigen Gelegenheiten überhaupt wo man als Bürger die Möglichkeit hat dem Regime zu zeigen das man nicht einverstanden ist mit dem was die machen. Ergo: Arsch hochkriegen und hingehen
Gruß Sunzi
Flagge zeigen ist schon wichtig. Wir können uns 1000 Jahre in irgendwelchen Foren auskotzen und rumheulen. Diese Demo ist einer der wenigen Gelegenheiten überhaupt wo man als Bürger die Möglichkeit hat dem Regime zu zeigen das man nicht einverstanden ist mit dem was die machen. Ergo: Arsch hochkriegen und hingehen
Gruß Sunzi
Sunzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 37
jo, bin offen für alles! während der Woche hab ich armer Arbeiter erst ab ca 19:00 Zeit..... für ein eventuelles Vortreffen
cu
cu
elek- Anzahl der Beiträge : 19
gut, dann bleibts bei sonntag, aber um 18.15 - alle einverstanden???
@valkyra oder elek
kennt ihr ne gute location in der innenstadt, wo man einigermaßen ruhig und gemütlich sitzen kann??
würde sagen, wir treffen uns wieder vorm mäckes und suchen uns dann wieder was, notfalls gehen wir wieder in das cafe was gleich an der konsti ist.
@valkyra oder elek
kennt ihr ne gute location in der innenstadt, wo man einigermaßen ruhig und gemütlich sitzen kann??
würde sagen, wir treffen uns wieder vorm mäckes und suchen uns dann wieder was, notfalls gehen wir wieder in das cafe was gleich an der konsti ist.
hey ich bin auch wieder da... sorry jungs das ich solange net mehr im forum war hatte ein paar kleine probleme. jetzt bin ich aber wieder voll da. also mit heute treffen ist bei mir schlecht aber auf der demo bin ich auf jeden fall dabei!
little-g- Anzahl der Beiträge : 28
wenn ich bis viertel nach 5 noch nich weiß ob jemand kommt, muss ich auch absagen, ich würde sowieso zu spät kommen, weil ich mindestens ne stunde von zuhause bis nach ffm brauchen würde.
ich könnte kommen. Ist die Frage ob es sich zu Zweit lohnt. Kommt sonst wer von deiner Seite aus?
Fernest- Anzahl der Beiträge : 2
shit bin zu spät ....
hab in Mainz gefeiert und ewig gepennt....
hab in Mainz gefeiert und ewig gepennt....
elek- Anzahl der Beiträge : 19
Ö_Ö ups.....ich habe absolut nichts mitbekommen....aber gut, ich konnte eh nicht...was für eine Scheiße....sorry Leute -.-
Valkyra- Anzahl der Beiträge : 26
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten